über mich

 

  Foto von: Andrea Nietlisbach www.zedzebra.ch

Kreativität begleitet mich mein Leben lang - schon immer habe ich gerne fotografiert und war bereits als Teenager begeistert von Bildbearbeitung. Gemeinsame Reisen mit meinem Mann halte ich immer mit viel Freude fest. Verschiedene Shootings mit Familie und Freunden zeigten mir, dass Fotografieren nicht einfach nur ein kleines Hobby, sondern meine Passion ist. Zu meinem zahlenlastigen Hauptberuf ist das mein idealer Ausgleich.

Fotos sind so wichtig, um später wieder zurückzublicken. Denn unsere Erinnerungen verblassen mit der Zeit, doch sie können mit Hilfe von Bildern wieder so präsent und farbenfroh erscheinen, als ob es gestern gewesen wäre. Mit meiner Art, Momente authentisch einzufangen, möchte ich für euch ein Stück eures Lebens festhalten.

Das Fotografieren von unterschiedlichsten Menschen macht mir riesig Spass und ich würde mich freuen, auch dich abzulichten.

"Momente vergehen, Erinnerungen bleiben für immer"

 

© Copyright Moments by Jasmin